Hochzeitssänger DANNY KEEN

Zu den schönsten Momente im Leben gehört auch die schönste Musik.

Gerne singe ich bei Deiner kirchlichen, freien oder standesamtlichen Trauung - im gesamten süddeutschen Raum.

Professionalität

Professionalität ist für mich das A und O. Dazu zählt zum Beispiel:

  • Ich singe nur Lieder, die zur Stimmlage und Stimmfarbe passen. Nach Absprache sind natürlich trotzdem spezielle Liedwünsche möglich, die über mein vorhandenes Repertoire hinaus gehen.
  • Pünktlichkeit: Ich bin in der Regel 90 Minuten vor Beginn der Trauung vor Ort. Neben dem Aufbau der Technik spreche ich mich in dieser Zeit mit dem Pfarrer, dem Trauredner und/oder den Trauzeugen über den detaillierten Ablauf ab. Ziel ist immer, dass sich das Brautpaar an diesem Tag um nichts mehr kümmern muss.
  • Technik: Die Musik und die Stimme müssen immer ein Gesamtbild ergeben. Deshalb verwende ich ausschließlich professionelle hochwertige Tontechnik namhafter Marken (z.B. Yamaha-Lautsprecher, Sennheiser- und Shure-Mikrofone, Allen & Heath-Mischpult), die ich immer mitbringe - auch wenn der Raum noch so klein ist.
  • Absprache und Erreichbarkeit: In den Tagen und Wochen vor der Trauung bespreche ich alle Details mit dem Brautpaar und bin für Fragen erreichbar.
  • Erfahrung: 15 Jahre Bühnenerfahrung - und immer mit Leidenschaft dabei!

Preise

Mein Honorar setzt sich aus verschiedenen Faktoren wie Anfahrtsdauer und Entfernung zusammen. Gerne nenne ich jedoch ein Beispiel:

  • Kirchliche, freie oder standesamtliche Trauung, Anfahrtsweg bis 40km ab Wohnort (86368 Gersthofen), mit 2-5 Liedern aus meinem Repertoire, inkl. Technik: 390,- EUR. Darin ist bereits der zeitliche Aufwand, der inklusive Vorbereitung, Fahrtzeit, Auf- und Abbauzeiten sowie der Hochzeit selbst, in etwa 6 Stunden beträgt.

Ich würde mich freuen, Deine Trauung musikalisch begleiten zu dürfen. Gerne erstelle ich Dir ein persönliches und unverbindliches Angebot.

Partner und Netzwerk

Über die Jahre hat sich ein großes Netzwerk entwickelt, sodass ich bei Bedarf auch DJ's, Fotografen, Freie Trauredner oder andere Dienstleister empfehlen kann bzw. auch gerne für allgemeine Fragen zur Verfügung stehe.

Technische Ausstattung

Ich lege sehr großen Wert auf eine professionelle und umfangreiche technische Ausstattung, die ich in fast allen Fällen in vollem Umfang einsetze:

  • 2 x Yamaha DXR 12 Lautsprecher (je 1100 Watt) auf Stativ
  • Allen & Heath ZED-10 FX Mischpult
  • Shure Beta 58a-Mikrofon (Ersatz- bzw. Zweitmikrofon: Sennheiser e840S)
  • K&M Mikrofon- und Notenstativ
  • Cordial CTM-Verkabelungen